Samstag, 19. April 2008

Philip Schneider


Mitte der neunziger Jahre trat in den USA ein Geologe und Architekt an die Öffentlichkeit, weil er entdeckte, daß er krebskrank war, und deshalb das weitere Schweigen nicht mehr aushielt: Phil Schneider, der langjährige Architekt beim Bau von vielen der besagten Untergrundbasen. Und was erzählte er? Genau das, was alle anderen Zeugen und Insider auch schon gesagt haben!

Wenige Monate nach seinem Auftreten wurde er tot aufgefunden. Die offizielle Darstellung lautete »Selbstmord«. Phil Schneiders wenige Vorträge, die er halten konnte, sind mittlerweile über das Internet verbreitet worden. Da er im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannt ist, soll hier einer seiner Vorträge aus dem Mai 1995 in großen Ausschnitten wiedergegeben werden.

»Aufgrund der horrenden Struktur unserer Regierung fühle ich geradezu in Gefahr, wenn ich nicht über diese Themen sprechen würde. Wie lange es mir möglich sein wird, dies zu tun, muß sich jeder selbst fragen. Mein Vortrag wird vier Hauptthemen behandeln. Jedes dieser Themen hat einen Bezug zu Ihnen, meine Damen und Herren, egal, ob Sie Patrioten sind oder nicht. ...

Zuerst möchte ich Ihnen kurz erzählen, wer ich bin. Ich absolvierte eine Ingenieur-Schule. Die Hälfte meiner Ausbildung bezog sich auf dieses Gebiet, und ich erwarb mir einen guten Ruf als geologischer Ingenieur und auch als Architekt für Anwendungen im Bereich des Militärs und der Luftfahrt. Ich half, zwei der wichtigsten unterirdischen Anlagen der USA zu bauen, die auch in Bezug auf die Neue Weltordnung von Bedeutung sind. Hier spreche ich vor allem von der unterirdischen Basis in Dulce, New Mexico. ...

Ich liebe das Land, in dem ich lebe, mehr als mein eigenes Leben. Wenn dem nicht so wäre, würde ich heute nicht vor Ihnen stehen und mein Leben riskieren. Der erste Teil meines Vortrages geht über die tiefen unterirdischen Militäranlagen und das Black Budget. Dieses schwarze Budget ist ein geheimer Trichter, durch den gegenwärtig rund 1,25 Billionen Dollar pro Jahr ($1.25 trillion per year) abgesaugt werden. So viel, wenn nicht noch mehr, wird in verschiedenste schwarze Programme hineingesteckt, unter anderem auch in diese tiefen unterirdischen Anlagen. Heute gibt es in den Vereinigten Staaten 129 solcher unterirdischer Anlagen.

Um diese Basen zu errichten, haben sie seit den frühen vierziger Jahren ununterbrochen gearbeitet, Tag und Nacht. Einige von ihnen waren sogar schon früher gebaut worden. Diese Basen sind praktisch gesehen richtige Untergrundstädte, die durch Hochgeschwindigkeitsmagnet-Levitonzüge verbunden sind, die eine Geschwindigkeit von bis zu zwei Mach erreichen können. Es sind bereits mehrere Bücher hierüber veröffentlicht worden. ...

Die durchschnittliche Tiefe dieser Anlagen ist mehr als eine Meile! Sie haben Laserbohrmaschinen, mit denen sie bis zu sieben Meilen pro Tag bohren können. Diese schwarzen Projekte übergehen die Autorität des Kongresses, was, wie wir alle wissen, illegal ist. Die Neue Weltordnung ist von diesen unterirdischen Anlagen abhängig. Wenn ich damals, als ich daran mitarbeitete, gewußt hätte, daß ich hier die Errichtung der Neuen Weltordnung unterstütze, hätte ich nicht mitgemacht. Aber man hat mich mehr oder weniger ständig angelogen. ...

Im Jahr 1954 kam es unter der Eisenhower-Administration zu einem Abkommen mit außerirdischen Wesen. Damit setzten sie sich einfach über die Verfassung der Vereinigten Staaten hinweg. Es handelte sich hier, in einfachen Worten, um eine Übereinkunft, daß die besagten Aliens sich ein paar Kühe nehmen durften und daß sie auch ihre Implantat-Techniken an einigen Menschen erproben durften, aber sie mußten detaillierte Angaben über die betroffenen Menschen abgeben. Langsam veränderten die Aliens den Handel, bis sie sich entschieden, sich gar nicht mehr daran zu halten. Im Jahr 1979 war dies eine offensichtliche Tatsache, und so kam es ziemlich durch Zufall zum Feuergefecht mit diesen Aliens in Dulce. ...

Später fanden wir heraus, daß diese Wesen bereits seit langer Zeit, vielleicht schon seit einer Million Jahre, auf unserem Planeten leben [in den unterirdischen Höhlen]. Das könnte vieles erklären hinsichtlich der Theorien, die heute über die außerirdischen Besucher in der Vergangenheit existieren.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall wurde ich von einer ihrer Waffen in meiner Brust getroffen. Ihre Waffe war eine Art Schachtel, die sie auf sich trugen, und damit schossen sie auf mich und verpaßten mir eine unangenehme Dosis von Kobaltstrahlung. Ich bekam Krebs davon.

Mein Interesse an der UFO-Technologie erwachte erst, als ich begann, in der Area 51, nördlich von Las Vegas, zu arbeiten. Nachdem ich etwa zwei Jahre gebraucht hatte, um mich vom 79er-Vorfall zu erholen, ging ich wieder zurück auf die Baustellen und arbeitete für Morrison and Knudson, EG & G und für andere Kompanien. Auf der Area 51 arbeiten sie mit allen Arten von merkwürdigen Flugobjekten. Wie viele von Ihnen kennen Bob Lazar? Er war ein Physiker, der dort in der Area 51 angestellt war, um bei einem dieser Objekte das Antriebssystem zu entschlüsseln.

Auch heute noch gehen 68% der Militärgelder direkt oder indirekt in das Black Budget. Das Star War-Programm ist weitgehend von der Stealth-Waffentechnologie abhängig. Nebenbei muß festgestellt werden, daß nichts von dieser Stealth-Technologie zustandegekommen wäre, wenn wir nicht abgestürzte Alien-Scheiben gehabt hätten. Nichts, aber auch gar nichts. Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, wofür die Space Shuttles ›rumshuttlen‹. Im Weltraum draußen werden spezielle Metall-Legierungen hergestellt, da sie nicht auf der Erdoberfläche hergestellt werden können, denn für ihre Herstellung braucht man praktisch das vollkommene Vakuum des Weltalls. Uns wird nichts gesagt, was auch nur nahe an die Wahrheit herankommen würde. Ich glaube, daß die Regierungshintermänner uns mit Haut und Haar verkauft haben.

Bis vor ein paar Wochen war ich noch bei der Regierung angestellt und hatte eine Ryolite-38-Zulassung, eine der höchsten in der ganzen Welt. Ich habe den Eindruck, daß das ganze Star War-Programm einzig und allein dafür eingerichtet wurde, um als Puffer gegen einen Alien-Angriff zu dienen. Es hat nichts mit dem ›kalten Krieg‹ zu tun, der sowieso nur eine Farce war, um vom Volk Geld abzweigen zu können – wofür wohl? Die ganze Lüge war geplant und funktioniert seit mindestens fünfundsiebzig Jahren.«
Ronald Reagans berühmte und sonderbare Rede über eine »fiktive ausserirdische Bedrohung« vor der UN-Vollversammlung im September 1982:
»Plötzlich wären wir und diese Welt einer Bedrohung ausgesetzt, durch eine andere Spezies, von einem anderen Planten aus den weiten des Universums. Wir würden alle unsere Unterschiede zwischen den Ländern der Erde vergessen. ... Ich denke wir können nicht darauf warten, dass eine ausserirdische Rasse zu uns kommt und uns bedroht. Vielleicht brauchen wir einen universelle Bedrohung von Außerhalb ... Wie schnell würden unsere Unterschiede weltweit verschwinden, wenn wir uns plötzlich einer ausserirdischen Bedrohung stellen müssten.«

P. Schneider weiter:
»Verdienen wir Menschen auf diesem Planeten so etwas? Nein, aber dennoch machen wir nichts dagegen. Mit jedem Moment, den wir verschwenden, erweisen wir den anderen Menschen auf diesem Planeten einen schlechten Dienst. Ich habe einen tödlichen Krebs, den ich mir während meiner Arbeit für die Regierung zuzog. Ich lebe vielleicht noch sechs Monate, vielleicht nicht einmal mehr solange. Aber ich sage Ihnen eins: Wenn ich einfach weiterspreche, so wie jetzt, dann gibt mir Gott vielleicht das Leben, damit ich weitersprechen kann, bis mir der Kopf abfällt. Elf meiner besten Freunde sind in den vergangenen zweiundzwanzig Jahren ermordet worden. Acht dieser Morde wurden als ›Selbstmord‹ verkauft.«




Phil Schneider über eine Schiesserei mit Grauen

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Aber was ich nicht glauben kann ist: warum baut eine millionen jahre alte zivilisation raumschiffe die abstuerzen?

Anonym hat gesagt…

außerdem: wieso lebt sie trotz techn. überlegenheit in dunklen höhlen und überlassen dem primitven menschen die schöne erdoberfläche?! trotzdem eine interessante sache mit phil schneider, die DUMBs gabs ja schon im hitlerreich..

Anonym hat gesagt…

Warum sollte die USA einen Vertrag mit Aliens schliessen und denen erlauben dass diese Kühe entführen ? Würden die Aliens danach fragen ? Nein ! Sie würden es einfach tun. Dann die Stealth bomber Technik. Fakt ist, dass dies eine deutsche Technik war. Ich glaube, dieser Mann war ein Phantast !

Anonym hat gesagt…

der dicke braucht's doch ordentlich vom alien in den hintern

Eddy hat gesagt…

Zur Frage -1- habe ich folgende Antwort!!! Diese Info stammt aus Insider-Wissen und ist keine Spinnerei und geraucht habe ich auch nichts!

Warum stürzten so viele UFOs ab?

1953 bezog der Präsident, General der Armee, Dwight David Eisenhower das Weiße Haus.

Während seines ersten Jahres im Amt, 1953, wurden 10 Untertassen geborgen, in welchen sich 26 tote und vier lebende Aliens befanden. Eines der vier Aliens starb später, nachdem man es aus der Fähre geborgen hatte. Die anderen starben drei bis vier Tage später. Von den 10 fand man vier in Arizona, zwei in Texas, eins in New Mexiko, eins in Louisiana, eins in Montana und eins in Südafrika. Es waren hunderte von Augenzeugen.

Als man raus fand, dass das Radar die UFOs beschädigte, fing man an, damit auf sie zu zielen. Mit dem Radar anvisiert und voll aufgedreht. Und sie brachten so viele runter wie möglich..... Alles Gute Eddy

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon mal ein ufo gesehen

Anonym hat gesagt…

Der Typ ist ein Wichtigtuer, mehr nicht.
Auf N24 läuft im Moment wieder so eine Alien-Doku, da kommt er auch vor.

Unsinniges Geblubber.

Und was mich bei Amis immer wieder fasziniert:
Er wird in die Höhle runtergelassen, sieht "Greys" und fängt sofort an zu schießen.

Hat der Typ der angeblich Bigfoot gesehen hat auch getan. Bigfoot steht im Wald, hebt die Arme, macht keinerlei Anzeichen ihn anzugreifen und wird abgeknallt.
Was stimmt nicht mit diesen Leuten?

Ich meine, nicht das ich glaube es wäre wirklich passiert, aber warum sowas erzählen?

Versteht mich nicht falsch, es gibt ohne Zweifel Leben außerhalb unseres Sonnensystems, aber mit Sicherheit nicht in irgendwelchen Erdhöhlen hier bei uns ;)

Unknown hat gesagt…

Du hast Phil Schneider auch sofort gegoogelt? =) Ich kannte die Story schon habe aber im Anschluss zur Dokumentation versucht noch einige Hintergrundinformationen zu bekommen, da wirklich einige Ungereimtheiten in der Geschichte vorkommen. Ausschließen kann man es aber nicht.
In seinem Fall geht es um Grey-Aliens, ich habe mich mit dem Thema schon mal beschäftigt und herausgefunden dass diese Greys eine genmanipulierte gezüchtete Rasse sein sollen die sozusagen als Diener für eine reltiloide Spezies agieren. Sie sollen hoch entwickelt sein und unter anderem mediale Fähigkeiten besitzen und sich neben physischer Nahrung auch von Energie ernähren und die Erde/Menschen als Energieressource benutzen. Negative Energien wie Angst, Hass usw. sollen dabei zu ihrem Leibgericht gehören.
Eine Spezies für die solche Energien überlebenswichtig sind könnte sich aus diesem Grund unter der Erde aufhalten, um nicht erkannt zu werden und das Weltgeschehen lenken oder manipulieren und sich so ihr Überleben sichern.
Das würde zumindest erklären warum es auf der Welt so zugeht wie es ist. Wie gesagt, ausschließen können wir nichts und wer wirklich die Wahrheit wissen will muss sich jegliche Art von Informationen heranholen und sich damit auseinandersetzen. Alles als Unsinn abzustempeln ist der falsche Weg - ein intelligentes Wesen prüft bevor es sich eine Meinung bildet.

Unknown hat gesagt…

Du hast Phil Schneider auch sofort gegoogelt? =) Ich kannte die Story schon habe aber im Anschluss zur Dokumentation versucht noch einige Hintergrundinformationen zu bekommen, da wirklich einige Ungereimtheiten in der Geschichte vorkommen. Ausschließen kann man es aber nicht.
In seinem Fall geht es um Grey-Aliens, ich habe mich mit dem Thema schon mal beschäftigt und herausgefunden dass diese Greys eine genmanipulierte gezüchtete Rasse sein sollen die sozusagen als Diener für eine reltiloide Spezies agieren. Sie sollen hoch entwickelt sein und unter anderem mediale Fähigkeiten besitzen und sich neben physischer Nahrung auch von Energie ernähren und die Erde/Menschen als Energieressource benutzen. Negative Energien wie Angst, Hass usw. sollen dabei zu ihrem Leibgericht gehören.
Eine Spezies für die solche Energien überlebenswichtig sind könnte sich aus diesem Grund unter der Erde aufhalten, um nicht erkannt zu werden und das Weltgeschehen lenken oder manipulieren und sich so ihr Überleben sichern.
Das würde zumindest erklären warum es auf der Welt so zugeht wie es ist. Wie gesagt, ausschließen können wir nichts und wer wirklich die Wahrheit wissen will muss sich jegliche Art von Informationen heranholen und sich damit auseinandersetzen. Alles als Unsinn abzustempeln ist der falsche Weg - ein intelligentes Wesen prüft bevor es sich eine Meinung bildet.

Unknown hat gesagt…

We are not alone👽

Ebgonsogan @G mail.com hat gesagt…

Die die es nicht glauben werden überrascht sein wenn es soweit ist
Das etwas in Gange ist steht ohne Zweifel
Nur was?
Man sollte mehr Angst vor den Amis haben als vor ET
Überlegt mal
Es gibt gerade mal so viele Bunker das nicht mehr als 0.3 bis 1% der Weltbevölkerung gerettet werden kann
Und wir sind mehr als 7.4 Milliarden Menschen
Überleben sollen so wie's aussieht nur die Elite und ein paar andere um den Fortbestand der Menschheit zu sichern
Und hier bei uns gibt es gerade mal so viel Platz in Bunkern um 0.3 bis 0.5 % das Leben zu sichern (evtl.)
Nachdenken lohnt sich

Ebgonsogan @G mail.com hat gesagt…

Die die es nicht glauben werden überrascht sein wenn es soweit ist
Das etwas in Gange ist steht ohne Zweifel
Nur was?
Man sollte mehr Angst vor den Amis haben als vor ET
Überlegt mal
Es gibt gerade mal so viele Bunker das nicht mehr als 0.3 bis 1% der Weltbevölkerung gerettet werden kann
Und wir sind mehr als 7.4 Milliarden Menschen
Überleben sollen so wie's aussieht nur die Elite und ein paar andere um den Fortbestand der Menschheit zu sichern
Und hier bei uns gibt es gerade mal so viel Platz in Bunkern um 0.3 bis 0.5 % das Leben zu sichern (evtl.)
Nachdenken lohnt sich

Ebgonsogan @G mail.com hat gesagt…

Die die es nicht glauben werden überrascht sein wenn es soweit ist
Das etwas in Gange ist steht ohne Zweifel
Nur was?
Man sollte mehr Angst vor den Amis haben als vor ET
Überlegt mal
Es gibt gerade mal so viele Bunker das nicht mehr als 0.3 bis 1% der Weltbevölkerung gerettet werden kann
Und wir sind mehr als 7.4 Milliarden Menschen
Überleben sollen so wie's aussieht nur die Elite und ein paar andere um den Fortbestand der Menschheit zu sichern
Und hier bei uns gibt es gerade mal so viel Platz in Bunkern um 0.3 bis 0.5 % das Leben zu sichern (evtl.)
Nachdenken lohnt sich

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor kurzem das Lacerta-Interview gelesen- Repteloiden. Hab das ganze als Lüge abgetan. Aber jetzt ergibt das wieder mehr Sinn.. Also ich glaube eher einem vermeindlichen Ex-Angestellten der Regierung(der Krebs hat und der dann selbstmord beginnt, statt sich selbst weiter "wichtig" zu machen und die Wahrheit ans Licht zu bringen!!) als der Regierung und den Mainstream Medien selbst.

Und zu den Aussagen in den Kommentaren, wieso sollten sie in der Höhle leben, mit uns Verträge schliessen etc. Weil sie evtl. empfindlich gegen das Licht sind und weil evtl. der Mensch so dumm ist, dass wenn die sich nehmen würden was sie wollen, einen Krieg mit denen Anzettelt und schlussendlich die Erde selbst zerstört?! Einfach mal bisschen über den Tellerrand schauen aber das ist nicht so die Stärke der Menschen wie ich sehe^^

Aber schlussendlich wissen wir nicht was Wahr ist und das sind ALLES Theorien von beiden Seiten. Die Zeit wird kommen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und hoffentlich dann, wenn die Amis ihre Vormachtsstellung abgeben muss.

Ps: Wet Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

Anonym hat gesagt…

Warum stürzen die UFO's eigentlich nur immer in den USA ab?

Anonym hat gesagt…

Du hast es erkannt man!!
Respekt an dich!
Es gibt doch noch Menschen die ÜBERLEGEN bevor sie sinnlos irgendwas behaupten

Anonym hat gesagt…

Überleg doch mal...
USA hat *über* 129 unterirdische Bunker
& mal abgesehen davon, nur die Amis kommen auf die Idee UFO's mit "Radarlaisern" abzuschießen..

Schon als Kind wird denen in ihrem Umfeld gezeigt das jeder X Beliebige eine Waffe hat.
Das reizt & provoziert natürlich nur andere Spezien und bei einer Konfrontation handelt der Ami eben dementsprechend
Kein Wunder das bald Krieg ist bei dieser dummen, bewusst ignoranten Menschheit



Human's save the World ✌

Anonym hat gesagt…

Die Wahrheit wird sich nicht ewig unter den Tisch kehren lassen.
Die Informationen sind frei zugänglich. Alleine die Anzahl und Qualität der
Aussagen und Beweise für die Existenz von Ufos sind um es vorsichtig zu sagen "erdrückend".
Radaraufzeichnungen von Objekten die binnen Sekunden von 0 auf über Mach 3 beschleunigen und dabei von der horizontale in die vertikale wechseln sind mit keiner uns bekannten Technologie möglich. Ich kann jedem interessierten nur das Buch "UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen" von Leslie Kean empfehlen. Dort werden die relevantesten Vorfälle der letzten 50 Jahre sachlich dargelegt.

Unknown hat gesagt…

Ich glaube schon das es stimmt was Schneider gesagt hat..wozu sollte er lügen.