Samstag, 19. April 2008

Menschliche Berichte über Reptiloide Aliens


Es gibt verschiedene Überlieferungen in den menschlichen Kulturen die von schlangen- oder reptilienartigen Humanoiden berichten, was allerdings von der Wissenschaftsgemeinde meist als »religiös« und somit unglaubwürdig abgestempelt wird. Dennoch erscheinen viele dieser Überlieferungen in einem anderen Licht, wenn man ihnen einen gewissen Wahrheitsgehalt zuspricht.

Nordamerika

Überlieferung der Hopi

Angeblich sollen die Hopi, ein Stamm nordamerikanischer Ureinwohner, folgendes überliefert haben:

»Die Echsenmenschen sind kaltblütig. Die Wärme der Emotion ist in ihnen nicht vorhanden. Sie suchen die Wärme außerhalb von sich selbst und können nur überleben, indem sie die Wärme vom Feuer und von anderen Wesen stehlen. Das ist die Lebensart des Reptils. Die Kinder des Reptils haben in der Geschichte der Menschheit ebenfalls ihre Spuren hinterlassen. Täuschung und Lüge, Angst und Aufruhr, das sind die Spuren, die verraten, dass die Kinder des Reptils am Werk waren. Sie versuchen, in die Welt der Sonne einzudringen, indem sie sich vom Feuer anderer Wesen ernähren. Vergeßt dies nie! Haltet deshalb euer Feuer immer gut unter Kontrolle! Betrachtet die Spur des Reptils, und ihr stoßt durch alle Zeiten hindurch auf die Fälle größter Arglist und Irreführung. Es war die Schlange, die von den Menschen verehrt werden wollte. Und es war die Schlange, die nach des Menschen Seele griff. Diejenigen, die deine Emotionen, deinen Geist und deine Seele wollen – das sind die Kinder des Reptils.«

Südamerika

Höhlensysteme
In Südamerika soll es ausgeprägte Höhlensysteme geben die schon manchem Abenteurer und Schatzsucher zum Verhängniss wurden. Einige die allerdings lebendig aus den Höhlensystemen entkamen sollen stark verstört von reptilienartigen Humanoiden berichtet haben.

Asien

Nagas

Der Glaube Nagas, Schlangenmenschen, ist auch im Himalaya und in Indien verbreitet. Sie sollen von einigen Gruppen, mehr aus Gründen der Angst, verehrt werden. Einige sollen sie auch verehren weil sie sich davon Magie versprechen. (Die einzige Magieform die funktioniert ist Wissenschaft)

Diese Wesen sollen in unterirdischen Höhlensystemen unter dem Himalaya leben und über Maschinen, sogenannte Vimanas, verfügen die fliegen können. Auch hier gibt es Berichte von in den Höhlensystemen Verschollenen.

Laut Hindu-Überlieferungen sollen sie über große Schätze von Edelmetallen verfügen.

Reptiloiden Verschwörung

Der ehemalige Fußballspieler und esoterische Autor David Icke stellte die Behauptung auf das die Weltverschwörung, die allgemeinhin als Illuminaten bezeichnet wird, durch Reptiloiden gesteuert ist. Laut Icke leben diese Reptiloiden in der hohlen Erde. Der Ursprung der Reptiloiden soll aber extrateresstrisch sein und im Sternbild Draco (wie passend) liegen.

Icke hält die Dracos für eine aus einer tieferen als der »dritten Dimension« stammenden Art.

Laut Icke verfügen diese Reptiloiden über die Möglichkeit sich als Menschen zu tarnen. Auch können sie hochrangige Mitglieder der Politik (z.B. George W. Bush), welche auch mit dem internationalen Satanismus (im Sinne von Teufelsanbetung) verstrickt sind, manipulieren.

Nachdem die Reptiloiden die Menschheit geschaffen hätten, hätten einige von ihnen sich mit Menschen gepaart, woraus Mischwesen sogenannte Reptoiden entstanden sind. Diese Reptoiden waren als Herrschergeschlecht für die Welt ausersehen, sie paarten sich nur noch untereinander und bildeten das, was man als »blaues Blut« bezeichnet: Den Adel.

Da Reptilien primitiv sind und zur Gewaltätigkeit neigen (ein rassistisches Vorurteil der Menschen!) zeichneten sich ihre Abkömmlinge durch eben solche Eigenschaften aus. Ein Vertreter dieser Gewahltäter sei der Vlad Tepes, besser bekann als Dracula, der den Drachen (das Reptil) schon im Namen trägt und wegen der drakonischen Strafen bekannt war. Laut Icke hat der Mythos vom Blutsauger bei den Reptiloiden seinen wahren Kern, den diese würden tatsächlich dazu neigen Blut zu trinken. Auch in amerikanischen Kulturen die Menschenopfer für ihre Götter stattfinden ließen sollen die Reptilen als fleischliche Götter fungiert haben, bis heute sollen im geheimen ähnliche »satanische« Rituale mit Menschenopfern von dem Herrschergeschlecht praktiziert werden. Auch sexueller Missbrauch soll zu ihren Verbrechen gehören. Cathy O'Brien die durch Regressionshypnose ihre Erinnerungen an bestimmte Erreignisse ihrer Kindheit zurückerlangte berichtete davon mehrmal vergewaltig worden zu sein, unter anderem von Präsidenten, von denen einer sich vor ihren Augen in ein Reptil verwandelte.

Keine Kommentare: